top of page

FAQ

  • Wie viel kostet der Versand
    Der Versand ist kostenlos und somit schon im Abo enthalten. So wie der Rückversand. Beachte bitte jedoch, dass du die Hülle der Tonies so wie das Couvert gut aufbewahrst, denn mit diesem kannst du kostenlos deine Tonies zurücksenden. Dies erspart es uns erneut ein Couvert mitzusenden, was uns unsere Umwelt wieder dankt.
  • Ich habe das Couvert verloren
    Das kann passieren. Wir werden dir ein Ersatzcouvert zukommen lassen. Falls dies aber nochmals passiert müssen wir es dir leider in Rechnung stellen. Das heisst der zusätzliche Versand zu dir so wie das neue Couvert. Somit wird dir 5.- in Rechnung gestellt.
  • Ich habe meine Sendung nicht erhalten
    Oh jee, wir kümmern uns so schnell wie möglich um dein Anliegen und werden schauen was wir tun können. Schreib uns bitte eine Nachricht und wir melden uns persönlich bei Dir.
  • Ich möchte einen Tonie behalten
    Bitte sende uns jeden Monat die Tonies wie vereinbart zurück. Du kannst jederzeit einen Tonie kaufen der dir gefällt. Dafür musst du ihn dir nur aussuchen und anstelle mieten, wählst du kaufen aus und legst ihn in den Warenkorb. Falls du trotzdem noch ausleihen möchtest, legst du wie gehabt weiter Tonies (bis zu max 3, inkl die zu kaufenden) in deinen Warenkorb ohne Preis.
  • Ich find einen Tonie nicht
    Das kann gut sein, denn wir erweitern ständig unser Solrtiment. Vielleicht warst du einfach schneller, dann schreib uns doch welcher deiner Meinung nach fehlt und wir werden ihn so schnell als möglich ins Sortiment nehmen. Du wirst danach benachrichtigt wenn er da ist und somit bereit zum auslehnen. Bitte beachte doch das wir ihn leider nicht reservieren können.
  • Werden Tonies reserviert
    Leider können wir keine Tonies reservieren. Es hat jedoch meistens mehr als einen an Lager. Ansonsten melde dich für den Newsletter an und bleibe auf dem Laufenden.
bottom of page